Sonntag, 2. September 2018

Wie Rechtsradikale zur Zeit die Journalisten attackieren ...

.. und selbst die Polizei kaum in der Lage ist, die freie Presse vor dem rechten Mob zu beschützen


Es ist aber gut, dass diese Attacken festgehalten und untersucht und die Täter dann so hoffe ich wirklich streng bestraft werden .. denn es wird Zeit, das rechte Gewalt bestraft wird .. auch dafür haben wir Gesetze, die in Deutschland angewendet werden können und auch sollten.

Hier eindrucksvolle Berichte von Journalisten und was für Übergriffen sie ausgesetzt gewesen sind:


Sie sind auch auf die Polizeibeamten losgegangen . nicht die Linken, sondern die Rechten !!!!

Außerdem haben sie eine Gruppe von SPD-Politikern angegriffen.

Die Rechten haben außerdem Linke und Journalisten angegriffen.

Und während sie Journalisten, ihre politischen Gegner, die Polizei oder Politiker angegriffen haben, wurde immer wieder Lügenpresse gebrüllt.

Was wäre, wenn die an der Regierung wären .. es wäre vorbei mit der freien Presse wie im Dritten Reich.

Das müssen wir verhindern, alle gemeinsam !!!!

Mehr zum Lesen hier:



https://www.focus.de/politik/deutschland/chemnitz-live-bilanz-der-polizei-mindestens-25-straftaten-und-neun-verletzte_id_9516992.html



LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen