Sonntag, 2. September 2018

So "harmlos" sind die rechtsradikalen Hetzer wirklich

Schaut mal, was ich da gerade gefunden habe!


Von den zartbesaiteten Seelchen bei Facebook, die von sich behaupten, sie wären ja nicht rechts.

...
Deutsche Patrioten Deutschlands vereinigt euch
11 Std. ·
Ich will hiermit gerne weitergeben, das wir nicht hetzen wollen. Da es schon desöfteren PN's kamen und gesagt wurde, das wir hetzen. Das wollen wir nicht. Das ist nicht angebracht. Hetzen tun Linke und die Politiker und die Medien. Wir wollen nicht hetzen. Die Mehrheit des Volkes hat die Schnauze voll und geht auf die Straße. Nur Demos alleine reichen nicht mehr und bringen nichts mehr. Wir müssen alle Patrioten aus ganz Deutschland nach Berlin holen und die illegale Regierung aus dem Bundestag holen. Wir müssen solange dort sitzen oder stehen bleiben, bis sie raus kommen und dann müssen die vors Gericht. Ansonsten muss das Volk den Bundestag stürmen. Das Volk hat die Macht und nicht die Regierung.
....
 Nö .. die wollen nicht gegen unsere Demokratie hetzen, die wollen doch nur unsere Regierung stürzen ...

Das musste ich wirklich mal in den Blog übernehmen, um klar zu machen .. ja es ist nötig, die AfD und alle, die dazu gehören, vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen