Samstag, 8. September 2018

Warum die Rassisten der Deutschen Wirtschaft und auch der in Sachsen schaden

Auch die Firmen gehen nun wegen der Rassisten auf die Barrikaden

 Die Firmen sagen, was momentan in Sachsen und zum Teil auch in anderen Teilen Deutschlands passiert, das schadet extrem unserer Wirtschaft.

Das bezieht sich sowohl auf ganz Deutschland, aber auch die eher in Sachsen ansässigen Unternehmen sagen, die Rassisten in ihrem eigenen Bundesland machen besonders den Standort Sachsen zu einem Problem.

Nun wollen sich auch die Firmen zusammentun und etwas gegen die Rassisten im eigenen Land unternehmen, weil sie sagen, so geht das nicht mehr weiter.

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ausschreitungen-in-sachsen-unternehmen-erheben-ihre-stimme-gegen-den-braunen-mob/22971732.html?ticket=ST-3046786-c52qxxnp7uocTUbYnPiZ-ap3

Das oben ist nur so ein Artikel, wie sehr der Rassismus der Wirtschaft in Sachsen und teils auch in ganz Deutschland schadet.

Unten habe ich noch einen anderen gefunden, dass sich vor allen sächsische Unternehmen nun zusammengeschlossen haben und sich darüber einig sind, rassistische Mitarbeiter gegebenenfalls auch zu entlassen, weil sie sagen, sowas können sie in ihren Firmen wirklich nicht gebrauchen.

https://www.tag24.de/nachrichten/chemnitz-sachsen-unternehmen-rassismus-eins-energie-fasa-ag-vw-zeichen-setzen-764761

Zitat mal:

"Wer Rassist ist, fliegt raus! Unternehmer setzen Zeichen und warnen ihre Mitarbeiter

Chemnitz: Demos und Übergriffe schaden der Wirtschaft, so reagieren die Unternehmen

Von Bernd Rippert
Chemnitz - Die rechten Demos und Übergriffe in Chemnitz schaden auch der Wirtschaft. 64 Unternehmen und Verbände setzen deshalb ein Zeichen mit der Aktion "Chemnitz ist weder grau noch braun". Die Unternehmer hängen nicht nur bunte Transparente auf, sie drohen rechten Mitarbeitern sogar mit Rausschmiss."

...
LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen