Mittwoch, 19. September 2018

Harsche Kritik an der linken Sammlungsbewegung "Aufstehen" ...

.. und ganz explizit auch am Ehepaar Wagenknecht/Lafontaine

 Wo ich persönlich die Probleme bei so einer Sammelbewegung sehe, das werde ich Euch gleich in einem Extra-Beitrag erzählen .. aber ich sehe die ganz woanders.

Dieses hier ist Kritik von einer linken Seite aus, die dazu eine völlig andere Meinung haben als ich selbst, warum das möglicherweise nicht funktionieren wird.

 https://deutsch.rt.com/meinung/74657-conrta-aufstehen-die-illusion-vom-guten-kapitalismus/

Habe ich gerade gefunden und will mal ein paar Textstellen daraus übernehmen:

Ansonsten bitte alles im Link oben selbst nachlesen:
...

Contra "Aufstehen": Die Illusion vom guten Kapitalismus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen