Samstag, 15. September 2018

Warum mir die linke Sammelbewegung "Aufstehen" nicht gefällt

Schon deshalb, weil es ein zusammenhangsloser Wust verschiedener Websites ist

Über Wikipedia landet man inzwischen auf einer anderen Seite als vorher .. diese Seite leitet aber nicht Frau Wagenknecht selbst, auch nicht ihr Mann, sondern irgendjemand, der sich wohl mit ihrer linken Sammelbewegung identifiziert.

Damit steht er nicht alleine, denn sucht man danach, gibt es noch mehr Leute, die Seiten unter dem Begriff "Aufstehen", linke Sammelbewegung von Sahra Wagenknecht aufgemacht haben.

Auf ihrer eigenen Facebook-Seite oder aber Homepage findet man keinen Link dahin, welche dieser "Aufstehen"-Seiten denn nun die ist, hinter der auch wirklich Sahra steht.

Also ehrlich ...da folge ich doch lieber Sahra auf ihrer Facebook-Seite selbst oder schau mal auf ihre Homepage statt mich komplett auf's Glatteis zu begeben.

Noch besser allerdings finde ich, ich folge, was ich über das Abo von deren Newsletter ja schon seit Jahren mache, einfach der Linken an sich.

Und da gibt es fast nur Leute, die von dieser neuen Idee "Aufstehen" wirklich überhaupt nichts halten und schon gleich gesagt haben, damit sorgt Sahra Wagenknecht nur für Verwirrung und hilft der Linken nicht .. sie schadet ihr damit.

Nach diesem Chaos-Start, der ja schon gleich voll in die Hose ging, sehe ich das ganz genauso und werde in Zukunft weiterhin den Newsletter der Linken lesen.

Dann weiß ich, was die gerade machen und vorhaben.

LG
Renate
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen