Mittwoch, 15. August 2018

Aktuelles zur Zwangsverrentung - stimmt aber so nicht, mein Link ist besser

Hat meine Freundin Adele zwar gerade gefunden, die Regelung laut Bundesregierung hat aber nach wie vor Bestand


Offensichtlich versuchen die Jobcenter nach wie vor, die Rechte, die die Menschen bezüglich der Zwangsverrentung wirklich haben, nach wie vor zu unterlaufen, was das neuerliche Urteil da zeigt .. in dem Fall wurde allerdings auch nicht zwangsverrentet.

Aber selbst die Argumentation warum ist falsch .. man muss nicht mitwirken, wenn man nicht zwangsverrentet werden möchte .. und wer nicht mitwirkt, bekommt eben keine vorgezogene Altersrente.

Ich habe das damals genauso gemacht, also nichts ausgefüllt und mein Rentenantrag, den ja das Jobcenter gestellt hatte, der aber ohne meine Mitwirklung gar nicht hätte bearbeitet werden können, wurde so natürlich abgelehnt.

So einfach geht das.

Also vorn Adeles Link .. den braucht Ihr nicht ernst nehmen .. da drunter mein Link .. der ist von der Bundesregierung und hat nach wie vor Gültigkeit.

Fazit: Wenn die Euch zwangsverrenten wollen .. ja unter hohen Abschlägen .. und Ihr dagegen seid .. wehrt Euch, Ihr dürft das und Sanktionen deshalb sind nicht erlaubt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen