Donnerstag, 12. Juli 2018

Netto-zu-Fuß-Testeinkauf

Na ja ...es ging so

Der Typ, der heute fest zugesagt hatte vorbeizukommen, um sich unser Auto anzuschauen, hat uns auch wieder versetzt .. nun ja ...darauf, dass jemand am  Telefon nett klingt, sollte man sich heutzutage nicht mehr verlassen, das hat leider gar nichts zu sagen.

Auf jeden Fall haben wir neulich schonmal getestet, wie es sich denn eigentlich zur Zeit bei Netto einkaufen lässt.

Die beiden Anbindeplätze für Hunde sind sehr dicht zusammen .. nicht so gut, falls da nebenan einer angebunden wird, wenn wir zu zweit drin wären, der nicht verträglich ist, was man ja nie wissen kann.

Fürs lose Obst und Gemüse gibt es keine Waage. Ich muss oft mitrechnen und so kann ich das nicht wirklich. Gefällt mir auch nicht.

Die Säfte und vor allen Dingen die Preise dafür haben mir auch nicht gefallen.

Ansonsten ging es.

Aber sie haben keine passierten Tomaten, womit ich generell gern koche. Gehackte Tomaten sind nunmal nicht dasselbe.




Nun ja .. es gibt auch noch Edeka nebenan.

Den sollten wir dann auch mal wieder testen, denn als wir die letzte Zeit oft zu Fuß laufen mussten, sind wir damals schnell von Netto zu Edeka als Hauptladen gewechselt.




Aldi wäre, da wir ja nun nicht mehr vorher bis nach Reuterkoppel und zurück laufen und da zusätzlich stundenlang Stallarbeiten machen müssen, auch noch eine recht gut erreichbare Alternative, denn lange Spaziergänge sind Jürgen und ich ja gewohnt.

Den Hund anbinden kann man da wiederum noch schlechter als bei Netto .. aber Aldi hat jedenfalls eine Gemüsewaage.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen