Samstag, 21. Juli 2018

Kirchbarkau holt albanische Familie zurück

Diesen Einsatz der Kirchbarkauer finde ich so toll


Unser Freund Kalli hat es gerade bei Facebook geteilt, dass die Kirchbarkauer es mit einem unermüdlichen Einsatz geschafft haben, die albanische Familie nach ihrer Abschiebung wieder zurück nach Kirchbarkau zu holen. Der Papa kommt auch nach.

Nach dem ganzen Rassenhass, den man ständig in Deutschland liest und den ich so schrecklich finde und auch unmenschlich, endlich mal was richtig Tolles, das ich deshalb unbedingt hier mal posten möchte.

Die ganze Geschichte der Abschiebung und über den Kampf der Nachbarn und Freunde aus Kirchbarkau für diese Familie findet Ihr den den Artikeln der Kieler Nachrichten, die ich unten mal verlinke.








LG
Renate
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen