Sonntag, 25. September 2016

Nächste Info bezüglich meiner Zwangsverrentung

Der neue Bewilligungsbescheid des Jobcenters lässt hoffen

 Am Freitag kam hier der Bewilligungsbescheid des Jobcenters ab Oktober 16 für die kommenden 6 Monate an.

Ganz normal, nicht gekürzt und es steht auch nichts drauf, dass sie schon irgendwas in Sachen Zwangsverrentung unternommen hätten.

Insofern hoffe ich, dass diesbezüglich in den kommenden 6 Monaten mit Chance auch nichts passiert.

Mein Anruf bei der Rentenstelle hat ja nichts ergeben, da weiß keiner wirklich Bescheid, was Sache ist.

Und die Sachbearbeiter bei der Leistungsabteilung will nicht nicht anrufen und so womöglich mit der Nase drauf stoßen.

Also erstmal alles in Butter .. uff.



Ich hätte auch wirklich noch keinen Bock auf Zwangsrente und dann mit so hohen Abschlägen.

Das Geld reicht hier doch sowieso schon an allen Ecken und Enden nicht.

Sollte sich was Neues ergeben, informieren ich Euch hier wie immer.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen