Donnerstag, 7. Mai 2020

Frank Grobe und sein Mundschutz mit der Aufschrift Merkel-Burka .. lach

Also auch wenn ich grün und nicht AfD wähle, das gefällt mir



Es war mir klar, das die Art und Weise, wie unsere Kanzlerin mit der Corona-Krise umgeht, diktatorisch wie immer, so dass sich ja auch nun ihre Landerchefs schon krass gegen sie stellen, weil es so wirklich nicht mehr geht, klar als erstes die eher rechten Gruppierungen auf den Plan rufen wird und natürlich auch dafür sorgen wird, dass wir nach Corona anders als es sonst gekommen wäre, nicht mehr linke oder grüne, sondern noch mehr rechte Abgeordnete in unseren Parlamenten sitzen haben werden .. falls sie es nicht schafft, dass die Rechten sogar die Regierung stürzen, was sonst sicher nie passiert wäre.

Sie lässt natürlich wie immer das eigene Volk im Stich und bei aller Toleranz . irgendwann ist halt bei vielen Schicht im Schacht.

Klar gibt es für die ja nun Millionenen von mehr Armen keinen Cent mehr .. obwohl wir ja nun auch noch mit dem Lappen im Gesicht rumrennen müssen . obwohl klar alles teurer wird, aber keine Sau drüber nachdenkt, wovon das einer bezahlen soll, der sowieso schon wenig Rente, Hartz IV, noch weniger Lohn als bisher und und und kriegt .. also die Aufstocker klar durch die ganze Scheiße auch immer mehr werden.

Aber Muttichen hat ja nur das Großkapital im Auge . und die . ist ja logisch, die hocken auf ihren Milliarden und so schnell gehen die nicht kaputt ... die packen auch diesen Mist, der grad abgeht.

Ich war mal wieder suchen und fand in einem neuen Beitrag der Tagesschau was darüber, wie stark alle rechten Gruppierungen auf dem Vormarsch sind .. es gibt ja sogar schon ne neue Partei, die nun rechts an der AfD vorbei will .. und da sah ich dann was . hab das Bild nicht geklaut, aber doch sowas von gelacht.

Ein Frank Grobe, Abgeordneter von der AfD  in Hessen, hat sich nen Mundschutz gebaut, wo Merkel-Burka drauf steht.

Jepp .. also der Mann hat Humor, das gefällt mir.

Nein ich wähl die AfD trotzdem nicht.

Aber das musste ich Euch mal erzählen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen