Freitag, 15. Mai 2020

Die Süddeutsche heute zur Grundrente

Es steht erstmal alles in den Sternen


Ich hätte einfach mal Freibeträge auf Rente und generell etwas mehr Regelsatz für alle, die darauf angewiesen sind und realistische Mietobrgrenzen viel besser gefunden, aber da ich drunter falle und zumindest dann die neuen Freibeträge hätte vermutlich kriegen können .. tja wieder wohl ein Satz mit X.

Es ist doch gemein.

Da freut man sich, dass es endlich etwas leichter werden könnte .. aber nix da.

Die CDU macht trotz versprochen mal wiedern nen Strich durch die Rechnung.

Ich bin soweit, ich sage auch .. Merkel muss weg .. endgültig.

In meiner Umgebung gehen uralte Betriebe reihenweise pleite .. trotz ihrem Geschwafel, man würde wegen Corona ja helfen .. das ist doch alles Dünnsinn, was die Alte da von sich gegeben hat.

Geld kriegen nur die reichen Bonzen .. aber die kleinen Läden .und das sind Discotheken und andere Betriebe, die seit 50 Jahren und länger immer da waren und auch ja eigentlich gesund gewirtschaftet haben .. es wird alles kaputt gewirtschaftet und ihre ach so groß rausposaunten Hilfen sind doch alles Pustekuchen und nur dummes Geschwafel gewesen.

Aber warum sollen denn die Milliardäre auf ihre Dividenden verzichten .. da wird die Kohle reingeschoben wegen Corona .. klar .. die leute brauchen ihre Milliarden ja auch.

Nee . Merkel muss weg, und das ist Fakt.

Und der Akt jetzt wegen Grundrente versprochen und doch nun wieder nix, gehört nur auch dazu zu dem Wust, den diese Frau und ihre Scheiß-Partei zu verantworten haben.


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen