Samstag, 13. Oktober 2018

Die Grünen sind der beste Gegenpol zur AfD

Eben .. deshalb haben Jürgen und ich sie auch gewählt

Morgen ist ja in Bayern Landtagswahl und soweit ich informiert bin, liegen die Grünen dort momentan sogar schon bei 19 %.

In dem Text, den ich unten fand, wird erklärt, warum die Grünen nicht nur in Bayern, sondern bundesweit so sehr in der Sympathie gewonnen haben.

Einer der Gründe ist der, dass viele Menschen hierzulande genug von der AfD haben und die Grünen mit Abstand der beste Gegenpol zu dieser Partei sind und dabei auch noch weit vor der SPD und den Linken liegen.

Dass Umwelt wirklich wichtig ist, haben gerade nach diesem Sommer auch wieder mehr Menschen erkannt.

Die Grünen sind flexibel und offen, und sie sind relativ tolerant, aber auch da konsequent, wo es sein muss wie in Bezug auf die AfD.

Mehr findet Ihr unten im Text.


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen