Freitag, 25. August 2017

Die aktuelle Wahlprognose macht mich wieder mal sehr besorgt

AfD und FDP sind raufgegangen .. heul !!!!

Schaut mal die aktuelle Wahlprognose vom 24.8.17.


Ich übertrage die Zahlen mal hierher, weil sich die in dem Link vermutlich ja laufend verändern werden, damit die Zahlen von heute hier erhalten bleiben:

Also CDU von 39,0 auf 38,0 % runter - also minus 1 %

SPD von 24,0 auf 22,0 % runter - also minus 2 %

Die Linke ist bei 9,0 % geblieben

Die Grünen sind bei 8,0 % geblieben

Die FDP ist von 8,0 % auf 9,0 % rauf - also plus 1 %

Und die AfD hat beängstigend aufgeholt, nämlich rauf von 8,0 % auf 10,0 %

Das macht mir echt Angst ...ich hoffe, dass sich noch mehr Leute überlegen werden, grün oder ganz links zu wählen .. denn so wie es jetzt aussieht, wenn das eintrifft ... oh Gott .. armes Deutschland .. was da auf uns zukäme, käme einer Katastrophe gleich.

Voll besorgte Grüße
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen