Mittwoch, 29. Juni 2016

Wie man sich gegen Zwangsverrentung wehren kann

Hab da ne pdf gefunden


Die Tipps in der pdf beinhalten noch nicht die neuen Sachen, die die Regierung offensichtlich in Gange gebracht hat .. siehe Beitrag unter diesem .. sondern nur, wie man sich vorher schon dagegen wehren konnte.

Auf jeden Fall hatte schon damals ein Widerspruch aufschiebende Wirkung .. das heißt, sie dürfen dann erstmal nichts kürzen ... und was man dann machen kann um zu verhindern, dass sie den Rentenantrag selbst stellen .. also was man da genau beim Sozialgericht machen muss, steht da auch drin.

Ich verlinke das hier mal.

Ob ich da selbst drauf zurückgreifen muss, weiß ich wie gesagt nicht, ich habe meine Rentenunterlagen ja gerade erst zum Jobcenter hin geschickt und noch keine Reaktion darauf bekommen, was sie nun überhaupt sagen.


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen