Samstag, 30. November 2019

Eine schöne Advents- und Vorweihnachtszeit

Versucht, die Zeit zu genießen, auch wenn das Geld knapp sein sollte


 Eine schöne Advents- und Vorweihnachtszeit für alle unsere Blog-Leser ..


 ... wünschen Euch Renate und Jürgen


Unabhängig davon, ob Ihr wirklich zu den Armen gehört oder nur so diesem Blog folgt, genießt diese Zeit vor dem Weihnachtsfest.

Viele Dinge, die schön sind wie der Spaziergang durch eine festlich geschmückte Stadt oder über einen Weihnachtsmarkt, auch wenn man da nichts kaufen kann, können auch Spaß machen.

Und selbst die Tasse Kaffee bei Kerzenschein und Plätzchen kann schön sein .. natürlich besser gemeinsam, aber selbst allein, wenn es wie bei vielen Menschen leider so ist.

Sogar die in dieser Zeit netten Grüße in vielen sozialen Netzwerken helfen ein wenig, die Zeit vor Weihnachten und auch das Weihnachtsfest besser zu überstehen, die ja auch für viele Menschen, besonders wenn sie arm und einsam sind, eine besonders schlimme Zeit ist.

Also haltet alle die Ohren steif und macht das beste drauf ...schaut Euch die vielen schönen Dinge einfach mit einem positven Blick an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen