Freitag, 29. September 2017

Meine günstige Notbehelfs-Digicam

Die muss es für die nächsten Monate mal tun

 Neulich ist mir meine Digicam kaputt gegangen. Nun wollen wir ja diesen Monat noch den Unterstand erweitern, also viel Holz und so weiter kaufen .. also konnte ich erstmal kein Vermögen für eine neue Knipse ausgeben.

Aber so ohne Fotos bloggen finde ich blöd ... Bilder lockern jeden Text, so finde ich, auf.


Das hier sind die ersten Bilder, die mit meiner neuen Digicam gemacht worden sind .. als ich in der Küche war, Kartoffelsalat zu unserem Eisbein machen, das es heute als kleines Festessen zum Ersten mal gab.

Wenn grad Geld gekommen ist, koche ich ja immer mal ausnahmsweise etwas besser.

Bei dem Preis bin ich zufrieden damit.

Ich habe 31 Euro für die Kamera bezahlt. Die hat keinen Zoom, aber ein paar Monate wird das gehen. Dann brauchte ich noch neue Akkus, denn diese braucht welche, die etwas dünner sind als die von der alten Kamera. Die haben 15 Euro gekostet. Mein Ladegerät musste nicht neu, die dünnen Akkus kann man darauf auch aufladen.

Nun kann ich also wieder Fotos machen.

Ich werde mir wohl in ein paar Monaten aber irgendwann mal eine etwas bessere Digicam zulegen .. wenn bei den Pferden alles fertig ist.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen