Samstag, 22. April 2017

Warum ich trotz guter sozialer Ideen die Linke garantiert nicht wähle !!!

- Wegen undemokratischer Randale des untralinken Flügels -


4000 Polizisten sind gerade in Köln, um den Versuch zu unternehmen, die Attacken ultralinker Randalierer auf den AfD-Parteitag im Griff zu behalten.

Ich war bei den Linken und ich kriege auch heute noch regelmäßig deren Newsletter und auch gelegentlich, weil dort sicherlich meine E-mail-Adresse bekannt ist, sonstige E-mail-Post.

Es ist ja nicht so, dass sich die vielleicht nach vorn halbwegs gemäßigt wirkende Parteispitze von solchen Aktionen wirklich distanziert. Die Antifa gehört zur Linken.

Und vollkommen egal, ob die Linke von der finanzlellen Seite her für alle Armen sicher die besten Ideen hat, so eine Partei kann und werde ich nicht wählen.

Und weil diese Partei so ist, bin ich damals auch aus dieser Partei wieder ausgetreten, denn derartige Aufmärsche, die alles sind, aber nicht demokratisch, werden ja aus den Reihen der Partei heraus selbst organisiert.

Ich bin so sehr dagegen, so gut die Ideen der Linken sind, die ich auch ab und zu hier in diesem Blog durchaus veröffentliche, dass ich nichtmal 5 Euro für ein Wahlplakat spenden würde oder die Disput kaufen oder bestellen, um sowas hier in den Haushalten zu verteilen.

Das habe ich früher mal gemacht .. die Zeiten sind vorbei.

Nicht dass Ihr denkt, ich würde AfD wählen .. bei denen gefällt mir hier in Schleswig-Holstein nur, dass sie die Hobbybauern mit den Bauern gleichstellen und damit was für den Tierschutz tun möchten, aber das reicht nicht aus, um sie wählen zu können .. jedenfalls nicht für mich.

Ich wähle irgendeinen der eher demokratischen Mittelwege, und bin immer noch am Überlegen welchen.

Ich weiß, das wird mich nicht aus der Armut rausbringen.

Aber arm sein ist immer noch besser als womöglich irgendwann wieder in einem System festzuhängen, wie es in der Ex-DDR der Fall wäre .. das wäre viel schlimmer als arm sein.

Dass ich das hier genauso schreiben kann, das ist die Freiheit,die wir im Westen trotz Kapitalismus immer hatten .. und diese Freiheit ist mir sehr viel wert. Mehr als genug Geld, um nicht mehr so rechnen zu müssen.

Das musste ich nach der Nachricht, die ich gerade bei Gmx über den AfD-Parteitag und die geplanten Massendemos linker Randalierer las, mal wieder in aller Deutlichkeit loswerden.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen