Dienstag, 17. Dezember 2019

Verbesserung bei den Öffis bei uns ab 15.12.19

Ist also schon in Gange, und das ist fein


 Die Busse hier an der B 76 fuhren bisher ja eher selten.

Ich war eben auf der Seite der Stadt Preetz, eigentlich um was anderes zu suchen, sah dabei aber, oh super, es verbessert sich was in Sachen Öffis bzw. hat sich schon gebessert.

Das ist gut, wenn wir mal wieder mit Pepe zum Tierarzt müssen.
 Von Preetz bis nach Sophienhof fährt der Bus jetzt in der Woche stündlich .. früher war das viel seltener .. also durch Schellhorn durch, wo ja unsere Tierärztin ist.

Ich glaube, Richtung Kiel ist es auch besser geworden, aber da kenne ich mich weniger aus und weiß nicht, wie das vorher war.

Auch am Wochenende fährt der Bus von uns Richtung Sophienhof häufiger als davor.
 Also tut sich doch was in Sachen Umweltschutz und Verbesserung des öffentlichen Nahverkehrs bei uns.

Beim Stadtbus an sich habe ich noch nichts gesehen, aber der fuhr ja schon vorher häufiger .. leider am Wochenende dafür schlechter und das bleibt wohl erstmal auch so.

Aber immerhin .. ein Fortschritt, wo wir, wenn wir mal wieder zur Tierärztin müssen, dann nicht so zirkeln müssen, sondern recht oft den Bus nehmen können und so das Termin machen da auch kein großes Problem sein wird.


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen