Freitag, 17. Mai 2019

Die Frau, die uns hier angriff, ist wegen der Drogen jetzt nur auf Bewährung draußen

Eins muss ich ihr zugestehen, diese Frau ist ehrlicher als unsere ach so unschuldig tuende M.S.

 Tja die gute Frau, die uns monatelang immer wieder drohte, sie wüsste, wo wir wohnen und würde mit dem Messer kommen um uns abzustechen und dann ja tatsächlich plötzlich auch hier war, eins muss ich der lassen.

Die postet genauso offen und ehrlich und öffentlich wie Jürgen und ich auch und versteckt sich nicht hinter verdeckten Profilen, Fake-Profilen oder schadet einem komplett anonym in der Annahme, dann kriegt es ja keiner raus.

Und damit unterscheidet sie sich positiv von M.S., die sie vermutlich auf uns raufgehetzt hat.
 Sie erzählt heute ganz offen und ehrlich, dass sie wegen 10 x 1 g Amphetaminen .. vermute Drogenbesitz, so wie sich das liest .. zu 1 Jahr und 10 Monaten Haft, aber ersatzweise erstmal zu 3 Jahren Bewährung verurteilt worden ist.

Das heißt also, sie darf sich in den kommenden drei Jahren nicht wieder strafbar machen, sonst geht sie 1 Jahr und 10 Monate ins Gefängnis .. also nach meinem Rechtsverständnis.
 Ich gehe deshalb davon aus, dass auch Jürgen und ich deshalb wohl sicher vor ihr sein können, denn sie wird nicht riskieren, ins Gefängnis zu müssen, nur weil sie meint, hier randalieren zu wollen.

Da ich genauso öffentlich poste wie sie selbst, könnte inzwischen auch bei ihr angekommen sein, dass wir das nicht waren, die ihr ständig das Vet-Amt wegen ihrer Hunde auf den Hals gehetzt haben .. und dass sie Drogen nimmt, wussten wir genauso wenig wie, wo sie wohnt oder wie sie eigentlich heißt, bevor sie hier war .. und dass sie mit Drogen handeln soll, haben andere Leute uns erzählt .. nachdem sie sich hier halt so aufgeführt hat.
 Wer laufend Probleme mit Leuten hatte, die Kampfhunde gehalten haben, aber vor einigen Jahren drüben im grünen Nachbarwohnblock von uns und deswegen auch mehrmals hier bei uns und vielen anderen Nachbarn mitten in der Nacht aufschlug, weil er aus Angst hier oder anderswo schlafen wollte, das war der Bruder von M.S.

Der kürzt sich, da er fast genauso heißt wie seine Schwester, übrigens auch M.S. ab .. sein Vorname ist die männliche Version von der weiblichen seiner Schwester.
 Als der laufend hier war und sein Betreuer schon händeringend eine andere Wohnung für ihn suchte eben wegen besagter Nachbarn, von denen ich nicht genau weiß, ob sie was mit dieser Frau zu tun haben .. es aber von einigen Leuten gesagt wird, das wäre die Familie ihrer jetzigen Lebensgefährtin gewesen, die von der früheren Hausverwaltung hier Hausverbot auf Lebenszeit bekommen und auch die fristlose Kündigung bekommen haben und dann nach dem, was uns erzählt wurde, auch wirklich wo in der Ostlandstraße gelandet sein sollen .. also ja da haben wir ab und zu mit M.S. wegen ihrem Bruder geredet.
 Der war, wenn er denn bei uns geschlafen hat, wirklich nie auch nur ansatzweise bei sich .. war auch nicht nur besoffen, sondern hatte minikleine Pupillen und wir haben seine Schwester mehrmals gefragt, nimmt der irgendwelche harten Drogen, dass er solche Panik vor seinen Nachbarn hat und sich nicht nach Hause traut.

Sie meinte immer nein der schluckt nur laufend viel zu viele Schmerzpillen neben dem Alkohol .. also Diclofenac nur .. aber davon eben viel zu viel und wäre nach diesen Schmerztabletten süchtig.
 Und sie hat auch immer erzählt, dass sie schon mehrmals mit seinem Betreuer geredet hätte, dass er hier nebenan dringend raus müsste, weil er eben so aggressive Nachbarn hätte.

Ich habe keine Ahnung, ob diese Frau, die hier war, die mit den beiden Kampfhunden, dazu gehörte oder aber ihre Freundin .. es wird nur von manchen Menschen aber gesagt.
 Ich kenne aber M.S. und ihre unehrliche Art .. ich habe das selbst erlebt beziehungsweise wir beide, mein Mann und ich, wie sie sein kann.

Und sie macht das mit jedem, mit dem sie irgendwie nicht oder nicht mehr klarkommt .. egal ob das Ex-Partner sind, frühere Freundinnen oder Freunde und so weiter und so fort.

Sie könnte sowas auch wegen ihrem Bruder gemacht haben und selbst die sein, die ständig beim Vet-Amt angerufen hat wegen der Hunde .. nur mal als Gedankenanstoß für die gute Frau, der sie eingeredet hat, wir wären das gewesen.
 Nein waren wir nicht .. wir haben nur ihren Bruder früher manchmal, wenn der absolut nicht in seine Wohnung wollte, weil er in Panik war, hier schlafen lassen und ihr das dann auch öfter mal erzählt, weil wir da noch Kontakt zu ihr hatten und sie für eine Freundin gehalten haben.

Wir hätten wegen Hunden auch wenn, das Ordnungsamt angerufen und nie das Vet-Amt.

Wer es laufend mit dem Vet-Amt hat, ist M.S. selbst .. denn uns wurde das nach unserem Umzug in die Feldmark, wo uns ihre neue Freundin partout nicht hat haben wollen (ob die selbst die Weide wollte, keine Ahnung) .. auch ständig auf den Hals gehetzt .. und zwar solange, bis eins unserer Pferde schließlich starb, wir nen ganzen Facebook-Mob an den Hacken hatten, die das Geschwafel alle geglaubt haben, was man uns angehängt hat und wir die anderen beiden, weil wir auch keine Ahnung mehr hatten wohin mit den Tieren bei dem Tratsch hinter uns her, weit weg auf diesen Gnadenhof brachten, damit sie in Sicherheit sind.
Tja .. die gute Frau beklagt sich wegen dem Jahr und 10 Monaten, wo sie aber doch Glück hat und es zur Bewähtung ausgesetzt worden ist.

Sie sagt, die Typen, die schuld am Tod von dem Mann in Köthen sind, die gerade verknackt wurden, diese beiden ja jugendlichen Afghanen hätten sogar weniger bekommen .. einer 1 Jahr und 8 Monate und einer 1 Jahr und 5 Monate.

Die haben aber keine Bewährung bekommen und saßen bis jetzt auch in Untersuchungshaft.

Und außerdem sind das Teenager .. und weil die Ausländer sind .. nein ich bin immer noch wer, die grün wählt und man möge mich an die Wand nageln dafür, dass ich Claudia Roth und Robert Habeck mag und so weiter ... deshalb müssen sie in Deutschland ja nun nicht anders behandelt werden wie Deutsche auch.

Auf Drogen .. und harte Drogen, die so gefährlich sind wie Amphetamine .. ja da stehen ziemlich harte Strafen drauf .. ich hab nachgeschaut ... das ist immer so .. für jeden.

Das hat rein gar nichts mit der Nationalität zu tun, sondern damit, dass dieses Zeug verdammt gefährlich ist.

Also falls es Dir einer zeigt .. hör auf mit dem Scheiß .. ich hab zwar nicht zu Ende studiert, aber mal früher schon älter nach meinen 4 Kindern das Abi nachgemacht und da miterlebt, was solche Drogen aus Menschen machen können binnen ganz kurzer Zeit .. und auch bei vielen Mitschülern meiner Kinder übrigens genauso ... deswegen habe ich mal ne Weile, weil meine Zensuren dafür ausgereicht haben, einen Studienplatz zu kriegen, Psychologie studiert.

Ich fand das schrecklich und dachte einfach, man muss den armen Menschen doch helfen können.

Nun ich hab das nicht geschafft mit meiner großen Familie und hab danach sehr gemütlich in einer Öko-Gärtnerei Wasserpflanzen und Dachstauben vermehrt und von der Kohle Pferde hinters Haus gestellt .. die über 25 Jahre bei mir gelebt haben zum Teil .. oder später welche auch bei meiner einen Tochter.

Und ich hab noch nie ein Pferd hungern lassen .. lieber habe ich selbst gehungert.

Und ich mag Hunde genauso gerne wie Du und mein Mann auch.

Und nein, ich finde schon, wenn einer nicht will, dass die zusammen spielen, dann hat der seine Gründe dafür und man sollte keinen dazu zwingen, nur weil der eigene Hund nicht beißt.

Du kennst den anderen ja nicht und weißt gar nicht, was der erlebt hat.

Boomer hatte sich verändert, nachdem den zuerst ein Rottweiler und dann ne Deutsche Dogge fast totgebissen haben ... der hatte Angst vor jedem fremden Hund. Nur mal so.

Und unten findet man, weil ich den Fall in Köthen angesprochen habe, was über das aktuelle Urteil da.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen