Donnerstag, 29. November 2018

Weil Rechtsradikale immer wieder Falschmeldungen über den Migrationspakt verbreiten

Hier mal alles mögliche darüber, auch ein Link zum kompletten Vertragstext


PS: Ihr müsst die Taz dazu nicht unbedingt abonnieren, sie freuen sich nur drüber .. Ihr könnt auch auf "nicht jetzt" klicken und dann alles kostenlos lesen.

https://www.taz.de/!5552609/

Es ist endlos lang, ich werde es nicht kommentieren. Es ist nur für diejenigen, die vielleicht auch über die im Internet laufend kursierenden Fake-Meldungen von rechtsradikalen Gruppen verunsichert sind.

Es ist sehr viel zum Lesen, aber vielleicht hat ja jemand von Euch Lust dazu .. ich fand das ganz zufällig, weil es wohl doch viel gelesen wurde und mein Programm, das mir immer interessante Texte vorschlägt, mir das auch vorgeschlagen hat.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen