Donnerstag, 16. Februar 2017

Unser kleines Netzwerk

Ich möchte hier einmal unsere anderen Blogs vorstellen


Wir haben nämlich nicht nur diesen Blog, sondern mehrere zu verschiedenen Themen. Hier geht es ja hauptsächlich um die Themen wenig Geld, Hartz IV, Sozialhilfe, wenig Rente, Ausbeutung im Beruf und dergleichen. Wir haben aber noch andere Themen-Blogs, die die Leser dieses Armuts-Blogs noch gar nicht kennen:






In diesem Blog erzählen wir alles, was wir erleben und uns bewegt, auf ganz besonders privater Ebene.





Hier findet Ihr sehr viele Rezepte für das kleine Portemonnaie, die trotzdem halbwegs gesund sind, aber auch noch andere Gesundheitsthemen.





Jürgen und ich halten unter anderem ja ein Pony, das zu der Pferdekrankheit Hufrehe neigt. Dieses Thema behandeln wir sehr ausführlich in unserem Hufrehe-Blog, damit andere Menschen, deren Pferde diese Krankheit dort auch haben, von unseren Erfahrungen mit profitieren können.





In diesem Blog findet Ihr alles, was wir beide im Leben mit Pferden in Jahrzehnten erlebt haben, viele verschiedene Pferdethemen an sich und natürlich laufend alles, was wir momentan mit unseren Pferden erleben.





Unser Haupt-Blog war unser allererster Blog und besteht schon jahrelang. Später haben wir die zusätzlichen Themen-Blogs eingerichtet, verlinken aber heute noch immer alles daraus in diesen Haupt-Blog für die Leute, die gern alles lesen möchten. Außerdem landen im Haupt-Blog immer alle Sachen, die in die Themen-Blogs sonst nicht reinpassen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen