Donnerstag, 25. August 2016

Versuch meiner Zwangsverrentung

Wie es weitergeht


Also noch nichts Besonderes. Ich habe jetzt in Bezug auf meine eigentliche Klage, die nicht im Eilverfahren läuft, erstmal das Aktenzeichen bekommen.

Ich vermute, da es jetzt eine normale Klage ist, die erst in einer Hauptverhandlung bearbeitet werden wird, dass es nun eine Weile dauern wird, bis sich wieder was tut und ich mehr berichten kann.

Wissen tu ich das allerdings auch nicht. Ich klage in so einer Sache ja auch zum ersten Mal vorm Sozialgericht.

Es steht übrigens als Notiz auf diesem Schreiben, dass es ab dem 15. September 16 beim Sozialgericht Kiel auch einen elektronischen Rechtsverkehr gibt.

Ich vermute, damit wird wohl gemeint sein, dass man jetzt auch per E-mail dort hin schreiben kann und nicht mehr alles ausdrucken muss.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen