Donnerstag, 6. Juli 2017

Unser Ex-Vermieter hat die Antwort auf unsere Klage nun zum 4. Mal verschoben

- Wir haben jetzt mal selbst ans Amtsgericht Plön geschrieben -


4 x der gleiche Text, er müsse sich ja mit der früheren Hausverwaltung hier erst absprechen und in seinem eigenen Büro wären so viele krank oder im Urlaub .. also ehrlich, es reicht.

Wir wissen außerdem, dass hier im Haus auch Leute, die Arbeit haben und wo nie die Miete vom Jobcenter übernommen wurde, also Selbstzahler, auch bisher kein Geld für zu viel bezahlte Nebenkosten aus 2015 wiedergekriegt haben, teils die alte Hausverwaltung am mal am Telefon hatten, da auch laufend vertröstet wurden und zu unserem eigentlichen Vermieter telefonisch gar nicht erst durchgekommen sind, weil die Sekretärin nicht durchstellt.

Und schriftlich wie früher .. es kommt keine Antwort, von keiner Stelle.

Das war bei uns ja auch so .. und früher wenn hier laufend die Heizung ausgefallen ist und dergleichen, ja ebenfalls.

Na ja ... ob das geht, dass das Amtsgericht auf unseren Antrag hin jetzt einfach nach Aktenlage entscheiden  kann, wir wissen das nicht, haben jetzt aber mal gefragt ... denn eigentlich müsste sich das Amtsgericht Plön durch so ein Verhalten doch auch verschaukelt fühlen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen