Montag, 27. März 2017

Tja .. zum Wahlergebnis im Saarland ...

... ich will meinen Senf auch mal dazu geben


Also !!!

Ich habe mich ja nun schön länger damit beschäftigt, was denn die SPD als neue Gerechtigkeit hinstellt und dabei festgestellt, momentan ist das alles nur blödes Geschwafel ohne Sinn und Verstand.

Ich würde aber keine Partei wählen, die schon so viele Fehler gemacht hat wie Hartz IV einzuführen und nichtmal begriffen, dass sie nur gerecht wären, wenn sie diesen Mist wieder abschaffen, und zwar ad hoc oder zumindest so realisieren, wie es im Ursprung mal gedacht war .. denn das ist ja nie passiert.

Die Regelsätze sind noch heute über 10 Jahre nach Einführung von dieser Ungerechtigkeit niedriger als sie damals beim Start vorgesehen waren und jährlich angepasst werden sollten.

Also was soll der Müll vom Gerechtigkeitsgefasel von Martin Schulz?

In Bezug auf digitale Arbeitsplätze und die Realität da haben sie auch null Ahnung, faseln aber davon, das nun alles gerechter machen zu wollen .. sie würden, wenn sie damit starten, aber nur erreichen, dass Menschen wie wir das letzte bisschen Arbeit auch noch verlieren .. sowas kann ich doch nicht wählen.

Außerdem schotten sie uns nicht genug gegen die vielen Ausländer ab, sondern wollen noch mehr davon ins Land locken.

Die Grünen sowieso neben dem übrigen Schwachfug ... ist es super, dass die im Saarland raus sind .. ich hoffe, die kriegen bundesweit endlich mal die rote Karte.

Die FDP war schon immer farblos.

Die Linken reden zwar von Gerechtigkeit und guten Ideen, aber auch die würden noch mehr Ausländer rein holen.

Wir haben aber schon jetzt zu viele davon ... nein ich bin nicht Ausländer-feindlich ... ich denke nur, dass es nicht richtig ist, die Menschen, die hier geboren worden sind, verhungern zu lassen, um erstmal denen in anderen Ländern zu helfen, denen wir sowieso nicht allen helfen können, denn das sind nunmal viel zu viele.

Das hat gar nichts mit Rassismus zu tun.

Und ich denke, so wie ich denken sehr viele Menschen.

Die AfD hat aber rassistische Züge ... und deshalb denke ich ist die CDU tatsächlich, so viel man auch an Mutti Merkel rummeckern kann ... noch die Partei, die am meisten Ausländer raus hält und deshalb auch bei den Menschen, die bettelarm sind, dann dafür sorgen wird, dass die nicht ganz verhungern oder obdachlos werden.

Sie ist ne nicht direkt rassistische Alternative zur AfD.

Deshalb werden sie so viele gewählt haben .. nicht als toll .. aber das kleinste von allen Übeln, die mich sich hat da aussuchen können.

Das ist nur meine persönliche Meinung, die falsch sein kann .. ich bin ja nicht der liebe Gott, sondern nur eine kleine Bloggerin, die sich über alles mögliche halt ihre Gedanken macht, so auch über das Wahlergebnis im Saarland am letzten Sonntag.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen