Sonntag, 29. Januar 2017

Donald Trump nach der Wahl ...

... egal wie skurril .. ein Mann hält seine Wahlversprechen


Ich möchte heute mal meine Meinung zu etwas sagen, dass nichts damit zu tun hat, ob ich nun dahinter stehe oder nicht und ob das gut für Deutschland, die Welt oder auch nur die Menschen in den USA sein wird oder vielleicht das Gegenteil der Fall ist.

Was mir an diesem Mann gefällt, weil ich es in Jahrzehnten in Deutschland von keinem der Politiker der neuen Generationen mehr erlebt habe, ist folgendes:

Dieser Mann hält seine Wahlversprechen tatsächlich und fängt sofort damit an, die in die Tat umzusetzen.

Wenn unsere Politiker in Deutschland sich davon eine Scheibe abschneiden würden und uns vor den nächsten Bundestagswahl nur das versprechen würden, was sie auch später tatsächlich tun möchten oder können, das wäre eine tolle Sache.

LG
Eine staunende Renate

Kommentare:

  1. Bedauerlich, dass jemand in deinem Alter, der sich auch noch für besonders klug hält, das System der Demokratie noch immer nicht begriffen hat.
    Maria Friedrich

    AntwortenLöschen
  2. Und warum? Heißt für Dich Demokratie, den Menschen vor der Wahl sonstwas zu versprechen, was sie hinterher sowieso nicht halten möchten?

    Es geht hier nicht darum, ob die Politik dieses Mannes gut oder schlecht für uns, die Welt oder sein eigenes Land ist, sondern darum, dass dieser Mann tatsächlich sofort damit anfängt, das zu tun, was er seinen Wählern vor der Wahl versprochen hat .. und das habe ich in meinem Alter oder trotz meines Alter oder wie auch immer Du das mit meinem Alter zu meinen scheinst .. sehr wohl begriffen, weil sich die ganze Welt besorgt darüber aufgeregt hat, was wohl passiert, wenn dieser Mann die Wahl gewinnt.

    Ich weiß nicht, was dann passiert .. ich beobachte das aus der Ferne .. aber ich erlebe gerade mit, dass dieser Mann tatsächlich eiskalt durchzieht, was er vor der Wahl gesagt hat.

    Und genau das würde ich mir auch von den Politikern in Deutschland in Zukunft wünschen, denn die haben die Wähler in Deutschland seit Jahrzehnten hier doch nur noch verarscht und nichts von dem gehalten, was sie vorher lauthalt versprochen haben .. und zwar alle, wie sie da sind !!!!

    Deshalb wählen viele Menschen doch schon gar nicht mehr.

    AntwortenLöschen