Mittwoch, 28. Dezember 2016

Ungewöhnlich bei Armut, aber doch mal lustig ...

... selbst Zahlungserinnerungen zu verschicken


Nachdem es per mail nun auch beim 2. Versuch erfolglos war, bei unserem früheren Vermieter auch nur eine Antwort darauf zu kriegen, wann denn mit der Rückzahlung der Überzahlung an Nebenkosten für 2015 zu rechnen sei, haben wir gestern mal an jeden, die Hausverwaltung und den Vermieter selbst eine Zahlungserinnerung raus geschickt .. war schon witzig.

Haben sie genauso nett formuliert, wie man sowas auch kriegt. Bin ja mal gespannt, ob daraufhin schon Geld kommt, rechne aber nicht wirklich damit, sondern eher damit, dass wir werden mahnen, vielleicht sogar gerichtlich mahnen müssen, bis sich da was tun wird.

Aber ist irgendwie nett, mal den Spieß umdrehen zu können, nachdem wir ja nun damals, als auch die versucht haben, uns Altmieter rauszuekeln mit allen Mitteln und nach allen Regeln der Kunst, ja genug Stress mit diesem letzten Ex-Vermieter und seiner Hausverwaltung durch haben.

LG
Renate
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen