Donnerstag, 6. Oktober 2016

Supertolle Nachricht vom Job !!!!

Meine heiß geliebten Koch-Team-Aufträge sind auch wieder da !!!

Ich habe eine freudige Nachricht.

Ich habe ja jahrelang immer mit Begeisterung bei Textbroker unter anderem in einem Team mitgearbeitet, das sich mit Rezepten beschäftigt hat.

Diese Aufträge gehörten immer zu meinen Lieblingsaufträgen. Das hat mehrere Gründe.

Einmal werden Team Orders natürlich sehr gut bezahlt.


Das ist aber bei allen Team Orders und auch den Direct Orders, die ich kriege, ebenfalls so.

Zusätzlich zum guten Wortpreis für diese Aufträge bin ich gerade in diesem Team, weil ich davon schon hunderte von Aufträgen bearbeitet habe, besonders gut eingearbeitet und kenne das Briefing natürlich in- und auswendig.





Außerdem liegt mir die Thematik sehr, denn ich koche erstens selbst ausgesprochen gern, interessiere mich aber auch zusätzlich sehr für Ernährungslehre allgemein und eben die Inhaltsstoffe, also Vitamine, Mineralstoffe und mehr in allen Lebensmitteln.

Und last, but not least haben mich die vielen Rezepte dort auch immer zu Hause sehr inspiriert, denn wenn man übers Essen und Kochen schreibt, kriegt man dabei auch viele neue Infos über Dinge, die man lange vergessen oder vorher noch nie gesehen hat.

So kam über diese Aufträge automatisch auch immer frischer Wind in meine eigene Küche zu Hause.

Na ja ... im Sommer war eine lange Pause mit diesem schönen Aufträgen, aber heute sind plötzlich wieder ganz viele da und wir werden mit dem Team sicherlich eine Weile zu tun haben, die erstmal alle wegzuschreiben.

Ich bin also total froh, dass ich wieder dabei mithelfen darf.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen