Sonntag, 30. Oktober 2016

Am Dienstag berichten Jürgen und ich wieder über unseren Job

Offenbar ist das Thema veränderte Arbeitswelt momentan ein Dauerbrenner


Na ja ... erstmal nur kurz als Info, am Dienstag Vormittag haben wir den NDR hier, um wieder über die Arbeit von uns Crowdworkern zu berichten und auch mal persönlich zu zeigen, wie sowas gemacht wird. Sie dürfen uns dann mal über die Schulter schauen ohne zu vergessen, dass wir Ghost Writer sind .. aber das Prinzip, wie so eine Arbeit läuft, genauer kennenlernen usw.

Beim NDR kommen aber viele Berufe auf den Tisch, die sich in den letzten Jahren so verändert haben, dass man kaum noch erkennt, wie solche Arbeiten früher eigentlich mal gemacht worden sind.

Also wie das so lief, erzähle ich dann später mal.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen