Samstag, 19. September 2015

Formulare fürs Jobcenter

Falls Ihr mal ein Formular suchen solltet, hier sind alle zusammen aufgeführt


Kann man alles runterladen und ausfüllen.

Ich fand das per Zufall, weil ich nach der Veränderungsmitteilung für das Jobcenter suchte, sah dabei zufällig auch, dass es sogar ein Formular für besonders Bedarfe gibt.

Werde, da unser einer PC kaputt ist und man meine Angaben auf der vorläufigen EKS für geplante Betriebsausgaben zum Ersatz des kaputten PCs nicht anerkennt, gleich mal von beiden Formularen Gebrauch machen und dieser "netten" Institution mitteilen, dass wir leider den geliehenen PC unter der Prämisse, dass wir den neuen nicht reparieren können, zurück geben werden und erstmal mit dem verbliebenen Laptop gemeinsam arbeiten, also nur die Hälfte an Umsatz machen.

Und dann einen Antrag auf einen Sonderbedarf für die benötigten Ersatzteile stellen. Und gleich mit auch einen Sonderbedarf für einen besseren PC als diesen nur noch bedingt funktionsfähigen Laptop.

Sie möchten es ja so.

Und falls Ihr noch andere Formulare suchen solltet, hier ist die Seite.


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen