Mittwoch, 10. Januar 2018

AfD-Debakel um die Neutralität Claudia Roths als Bundestagsvizepräsidentin

- Egal wie die argumentieren, ich kann Claudia Roths eigene Meinung gut nachvollziehen -

Foto: von Wikipedia

Sie hätte neutral sein müssen und nicht sagen, dass ihrer Ansicht nach eine Partei wie die AfD im Vorsitz des Kulturausschusses nichts zu suchen haben dürfte, da sie ganz sicher die nunmal traurige Deutsche Geschichte dort verfälschen würden, was nicht sein darf.

So sagt die AfD und beantragt, Claudia Roth das Amt als Bundestagsvizepräsidentin abzuerkennen.

Vielleicht sollten sich unsere vielen Protestwähler, die doch der gängigen Regierung mit der Wahl der AfD nur nen Denkzettel verpassen wollten, mal vor Augen halten, was passieren würde, wenn diese Partei in Deutschland wirklich viel zu sagen hätte.

Ich denke, wir wären dann nicht mehr sehr weit von Nazi-Deutschland entfernt .. und diese Aktion gegen Claudia Roth, die doch vollkommen recht mit ihrer eigenen Meinung hat, auch wenn sie in diesem Amt vielleicht keine haben sollte, zeigt das auch ganz deutlich.

Ich bin auch nicht zufrieden mit der Politik in Deutschland .. trotzdem lebe ich lieber so weiter wie bisher als mir vorzustellen, eine rechtsradikale Partei wie die AfD hätte in Deutschland eine Mehrheit im Bundestag und wirklich was zu sagen.

Da kann man wirklich nur beten, dass die Koalitätsverhandlungen zwischen schwarz und rot irgendwie klappen werden, egal was dabei rausbrät .. denn schlimmer geht es immer.

Na ja .. lest mal in den Link rein:


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen