Samstag, 21. März 2015

Hochzeit in aller Stille

Sahra Wagenknecht und Oskar Lafontaine haben geheiratet


Irgendwie hat mich das angerührt, als ich heute bei gmx ein Foto der beiden sah und was von einer heimlichen Hochzeit las.

Mehr darüber könnt Ihr im verlinkten Artikel des Spiegel nachlesen. Die zwei sind schon seit dem 22.12.14 ein Ehepaar, behalten aber ihre Namen. Ursprünglich rausgefunden hat das ein Bild-Reporter, und es stimmt wirklich.

Ich wünsch den beiden Glück, war immer ein Riesenfan von Oskar Lafontaine und bin es generell auch von den Linken, auch wenn ich meistens Piraten wähle, die ich halt noch besser finde .. mag die Linken aber auch und auch die Menschen, die sich so viel Mühe geben, in Deutschland das Leben für alle etwas erträglicher zu machen.

Deshalb freut mich auch irgendwie die Nachricht über diese Hochzeit, rein aus dem Bauch raus und ich möchte es deshalb hier verlinken und den beiden viel Glück für die gemeinsame Zukunft wünschen, nicht nur politisch, sondern auch ganz privat.


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen