Freitag, 13. März 2015

Foto vom neuen Gebrauchtbett

Endlich wieder bequem schlafen



So sieht jetzt das neue Gebrauchtbett von der Diakonie aus. Man schläft wesentlich besser darin als vorher und kommt morgens auch wieder wirklich ausgeruht hoch.

Ich war dann nochmal "verschwenderisch" und habe bei Kik  neue Bettwäsche bestelt .. jeweils für 5,99 Euro pro Satz Bettwäsche oder Einzellaken, jeweils zweimal mit diesen niedlichen Füchsen und gelben Laken und auch noch was zum Wechseln in Schwarz mit bunten Herzen und lila Laken.

Ja ich weiß, man sollte die deutsche Wirtschaft fördern, aber ich glaube, Menschen, die mit Sozi oder Hartz IV aufstocken, dürfen so nicht denken .. die müssen froh sein, überhaupt irgendwo was kaufen zu können, und das nunmal so billig wie nur machbar.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen