Freitag, 22. November 2019

Machen uns echt wirkende Fake-Texte bald arbeitslos?

Was die neue digitale Technik schon alles kann

Noch ist es nicht soweit ... aber Ihr könnt da mal nachlesen, was heute zum Beispiel schon Übersetzerprogramme alles können und wie sich künstliche Intelligenz sogar ganz alleine logisch wirkende Geschichten ausdenkt.

Gut .. ich mag ja ne Labertasche sein, was erstens Leute, die nicht gerne viel lesen, gar nicht lesen, weil zu anstrengend .. sondern nur bestimmte Typen .. die gibt es nämlich schon ...aber eins habe ich der künstlichen Intelligenz als Autorin voraus.

Ich bin echt.

Was ich erzähle, ist nichtmal ausgedacht.

Ich berichte in jedem meiner Blogs vom realen Leben und es stimmt, was ich erzähle.

Das haben Jürgen und ich alles selbst erlebt, es ist unsere eigene Meinung und so weiter und so fort.

Was das wert ist .. nun ja .. vielleicht erkennt das ja mal die Nachwelt, wenn die künstliche Intelligenz dafür gesorgt hat, dass man fast nur noch Dinge findet, die sich irgendein Computer fern von jedweder Realität zusammengereimt haben mag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen