Freitag, 18. November 2016

Thema Personalabbau ...

.. z. B. bei VW und wo aktuell sonst noch


Dass heute in den Nachrichten lief, bei VW geht es los mit massivem Personalabbau, passt gut zu meinem vorigen Thema Industrie 4.0.

Ich dachte mir, schau ich doch mal nach, ob ich noch mehr derartiger Schlagzeilen von nicht ganz so berühmten Firmen wie VW finde .. also die gibt es.

Ich setze zum Thema Personalabbau in unserem Land einfach einmal ein paar Links.

Ich bin sicher, Deutschland befindet sich in einem extremen Umbruchsklima .. es mag sein, dass es irgendwann wieder besser wird, aber das wird für viele Menschen eine mehr oder weniger große Katastrophe werden, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt, auch unsere Kinder und Kindeskinder oder gerade die. Wir Alten haben es ja nun bald geschafft bis zur Rente.

Links siehe unten ... ich verlinke die ohne große Worte für alle, die mal reinlesen möchten.

LG Renate




Daraus mal einige einzelne Artikel:






Und ich könnte noch zig Links zu diesem Thema hier setzen .. es geht bei Google seitenweise so weiter, obwohl ich nur die Zeit von einer Woche eingestellt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen