Samstag, 5. November 2016

Die Zukunft der Arbeit - 3D-Druck in der Industrie

Das wird wieder unzählge Jobs vernichten


Wäre ja nicht weiter schlimm, wenn wir denn endlich das Bedingungslose Grundeinkommen bekämen .. beschäftigen würden sich die Menschen dann sicher trotzdem.

Wie habe ich über unseren Job gesagt .. er ist Teil von dem, was früher gut bezahlte Sachbearbeiter gemacht haben genauso wie die schlecht bezahlten Jobs von Call-Center-Agends und vieles mehr .. oder wie das Online-Banking gut ist, aber natürlich massenweise Arbeitsplätze vernichtet hat.

Das muss doch irgendwie mal in die Köpfe reingehen, dass man den Menschen dafür einen Ersatz anbieten muss und nicht immer nur rumtönen, alle Harzer wären ja stinkfaul und wollen sich nur auf Staatskosten auf die faule Haut legen .. das ist doch überhaupt nicht wahr.

Na lest mal rein.


LG
Renate
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen