Montag, 15. Februar 2016

CDU will Langzeitpraktika für Flüchtlinge

Das "freundliche Gesicht der Angela Merkel" war von Anfang an Heuchelei


Heute morgen noch kam in den Nachrichten, dass ein Teil der CDU-Leute den gesetzlichen Mindestlohn für Flüchtlinge nicht gelten lassen will. Der "Verbesserungsvorschlag" seitens dieser heuchlerischen Partei sieht nun so aus, dass Flüchtlinge in den ersten sechs Monaten in Praktika als kostenlose Hilfsarbeiter ausgebeutet werden sollen. Gott sei Dank stellen sich wohl die anderen Parteien und sogar Teile der eigenen CDU-Mitglieder dagegen.

Aber was habe ich von Anfang an gesagt, als Angela Merkel von dem vermeintlich freundlichen Gesicht sprach, das wir Flüchtlingen gegenüber zeigen sollten? Ich habe gesagt, sie lockt mit diesen Versprechnungen neue Sklaven ins Land, weil die alten unter Hartz IV geknechteten Landsleute begonnen haben, sich gegen diese Form der Ausbeutung aufzulehnen und es anfing, dass Arbeit in Deutschland wenn auch schlecht, aber zumindest wieder halbwegs erträglich bezahlt werden musste.

Das konnte doch nicht sein, wären doch nach und nach womöglich die vielen Sklaven weg gefallen. Also mussten neue Sklaven in Form von Flüchtlingen her, nicht wahr, Angela Merkel?

Pfui Teufel, kann ich da nur sagen.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen