Dienstag, 20. Oktober 2015

Armut, Wohnungsnot und Arbeitslosigkeit durch falsche Asylpolitik

Warum durch unsere Asylpolitik das Prinzip von Angebot und Nachfrage auf dem Arbeits- und Wohnungsmarkt ausgehebelt wird


Ich habe im Hauptblog mal genau erklärt, warum mir schlagartig klar wurde, weshalb trotz der ständigen Meldungen, wir hätten laufend mehr Wirtschaftswachstum und den großen Firmen und dem Staat ginge es gut, trotzdem immer mehr Bürger und vor allen Dingen Familien mit Kindern unter Armut zu leiden haben.

Es wurde mir klar, als ich begriff, dass unsere Asylpolitik nicht erst jetzt im Sommer so läuft, sondern schon jahrelang. Sie ist nur jetzt an einem Punkt angekommen, wo alles eskaliert ist.

Davor aber hat sie dafür gesorgt, dass trotz guter Wirtschaftslage die Menschen hier im Land inklusive der Asylanten nichts davon gehabt haben, sondern es allen laufend schlechter ging.

Mehr zu lesen gibt es hier:


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen