Freitag, 15. Mai 2020

Grundrente .. was die SPD über die Verzögerungstaktik der CDU sagt

 .. und diese Reiche-Leute-Partei CDU profitiert jetzt auch noch von der aktuellen Corona-Angst


... aber ich hoffe, das hält nicht an . die CDU muss weg, und das so schnell wie möglich.

Gerade nach Corona wäre das elementar wichtig, denn die machen doch alles weiter kaputt, weil sie nur den Großkapitalisten alles in den Arsch schaufeln.


Unter dem Video ist noch ein Text, den übernehme ich mal:
...

Diese Woche berät der Bundestag in erster Lesung über den Gesetzentwurf zur Grundrente. Wir wollen, dass am 1. Januar 2021 mit der Grundrente begonnen wird, sagt SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich. Die Verzögerungstaktik der Union sei unverständlich. Schließlich würden viele Balkonreden für die systemrelevanten Berufe gehalten. "Gerade die Grundrente ist für die Menschen gedacht, die ein zu geringes Einkommen haben."
...
LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen