Dienstag, 10. Mai 2016

Unser Fahrstuhl spinnt total

Habe das ungute Gefühl, das wird länger dauern


Schon vor einer Weile blieb jemand bei uns im Fahrstuhl stecken. Das wurde dann erstmal repariert.

Inzwischen war der Fahrstuhl zigmal defekt, ging wieder, wieder defekt, ging wieder.

Nun ist er schon länger komplett außer Betrieb.

Die Fahrstühle hier in den Wohnblocks sind ja in allen drei Häusern steinalt und wurden schon bei früheren Hausverwaltungen vom Wartungsdienst immer wieder als überaltert moniert.

Ich habe das ungute Gefühl, das mit dem Fahrstuhl wird längern dauern, weil der möglicherweise komplett ausgetauscht werden muss, weil reparieren nicht mehr geht.

Gott sei Dank wohnen wir noch "nur" im dritten Stock .. die alten Leute weiter oben tun mir echt leid, sogar die jungen.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen