Donnerstag, 6. August 2020

Ein ellenlanger Text, den jemand auf der Facebook-Seite eines CDU-Abgeordneten verlinkt hat

Es ist von einem Teilnehmer der sogenannten Freiheits-Demo am 1.8.20 in Berlin


Ich hab mich entschlossen, den mal hierher zu übernehmen und zu posten, egal was nun manche meiner Leser über mich denken mögen.

Immer noch... ich gehöre weder zu den Verschwörungstypen und ich wähle immer noch einfach nur gerne grün.

Ich war nicht da, aber ich kenne extrem viele Leute, denen die Corona-Regeln und Verbote und Strafen allmählich fürchterlich gegen den Strich gehen.

Und ich kann schon lange genauso wie der Autor dieses Textes vieles nicht mehr verstehen und nachvollziehen.

Und zwar, gerade weil !!!!! ich so viel über das Thema gelesen und recherchiert habe im Laufe der letzten Monate .. und das geht meinem Mann ganz genauso.


LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen