Samstag, 28. November 2020

Warum Corona die ungerechte Politik in diesem Staat noch viel deutlicher macht als vorher

 Weihnachten feiern ist nicht das Problem Nummer 1 in diesem Land

 

Viele Menschen machen sich jetzt Gedanken darum, wie in der Corona-Zeit wohl das Weihnachtsfest 2020 ausfallen wird, was ja bisher noch niemand genau weiß.

Schon vorher gingen ja viele schöne Dinge, die das Leben einfach schöner machen können, fast das ganze Jahr über den Bach runter.

Auch die sonst so schöne Vorweihnachtszeit fällt ja so gut wie flach dieses Jahr .. Silvester wird es noch schlimmer ausschauen, sich das auszumalen, dazu gehört nicht viel Fantasie.

Aber dass das alles nicht das eigentliche Problem ist, darüber hat jemand einen Leitartikel in der Frankfurter Rundschau geschrieben. Aus dem Text ziehe ich Euch hier mal was von raus, weil ich diese Denkweise sehr interessant finde.

 Quelle:

https://www.fr.de/meinung/kommentare/corona-weihnachten-pandemie-politik-lockdown-zeit-der-besinnung-90112040.html

 ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen