Freitag, 11. Oktober 2019

Gestern Nacht waren hier wieder irgendwelche Vandalen aktiv

Haben im Bereich unserer drei Wohnblocks diverse Mülltonnen angezündet


 Nur mal so, um mal wieder zu berichten, in was für einer Chaotenecke wir hier zu Hause sind.

Die Fotos haben nichts damit zu tun, sind nur welche von heute unterwegs, als wir mit Pepe bei der Tierärztin waren.

 Irgendwann vor einer Weile wurde ja mal bei uns auf dem Parkplatz ein Motorroller angezündet, wo gleich noch ein Auto daneben auch viel abgekommen hat.

Ich glaube nicht, dass die Polizei sowas oft rauskriegt, ist leider so .. genauso wie sie selten Leute finden, die andere nachts irgendwo zusammenschlagen, auch wenn immer natürlich danach gesucht wird.

 Manchmal brechen die bei Autos die Spiegel ab und schlagen sogar die Scheiben ein, stechen die Reifen kaputt und und und ... Chaoten halt.

Gestern nacht haben sie nun diverse der großen Müllcontainer angezündet .. es stinkt immer noch nach verbranntem Plastikzeug.

Warum und was für einen Sinn sowas macht .. nun das verstehen die wahrscheinlich nur selbst in ihrem von Drogen versifften Gehirn . .ein normaler Mensch wird das nicht nachvollziehen können.

 Da es sicherlich keiner wirklich gesehen hat, wird man sie wahrscheinlich wieder nicht finden . ist ja meistens so, so oft hier auch die Polizei im Einsatz ist wegen allem möglichen.
Wie habe ich unlängst mal gesagt, es sind hier noch Wohnungen frei .. warum nicht ne Zweigstelle der Polizei in eine rein .. könnte was bringen, dass sie direkt vor Ort doch mal mehr mitkriegen als so.

Na ja .. Spaß beiseite.

Wird nicht passieren.

Die Hausverwaltung hat vermutlich deshalb erstmal Spaß und mit Pech erhöht so ein Mist unsere Nebenkosten, denn irgendwie muss das ja auch alles bezahlt werden, was solche Vandalen anrichten in ihrem Wahn.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen