Mittwoch, 29. Mai 2019

Tja .. ne Reportage von nem Ex-Ossi, der wohl wo im Westen lebt

Wenn viele so denken, sollte man wohl wirklich die Mauer wieder aufbauen .. aber 3 x so hoch


Nur denken nicht alle drüben so .. es gibt es auch normale Menschen .. und es gibt inzwischen, da sie ja haben umziehen dürfen .. leider auch im Westen ja genug Ossis, die hier alles infiltrieren.

Einfach mal reinlesen in den Text .. ich kopiere Euch nur den letzten Absatz und dazu gibt es gleich nen fetten Kommi von mir Wessi.


Tja .. er erzählt und erzählt und dann kommt .. klar wie konnte es nachdem wir 30 Jahre den Osten mit Milliarden vollgestopft haben ...und dabei selbst den Bach runtergingen .. denn vor der Wende lief das im Westen .. kapito !!!!!

Lest das mal .. grusel:
....
Ob sich der Osten auf Dauer blau abhebt, und schon dadurch ein völlig anderes Land wird, ist jetzt von zwei Gruppen abhängig: dem Westen, der weiter bereit ist zuzuhören. Und dem Osten, der die richtigen Forderungen stellt.
...
 Und meine Antwort:

Ihr habt lange genug gefordert! Ihr habt lange genug in den Arsch geschoben bekommen. Auch hier gibt es Regionen, die ärmer sind als andere. Denen schiebt keiner was in den Arsch!

Haltet endlich das Maul oder aber geht raus aus Deutschland und macht doch Euer eigenes Ding .. besser wär das!

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen