Dienstag, 20. Oktober 2020

Es hatte nichts mit Corona zu tun, dass unser Armuts-Blog so lange weg war

 Das war nur das Werk einer total rachsüchtigen Frau, die ich mal für eine Freundin gehalten habe

Ich habe keine Ahnung, wann sie mich bei Blogger angeschwärzt haben mag, denn dass ich mal sehr ärgerlich über sie Witze gemacht habe wegen ihres politischen Umschwungs von rechts-links nach wieder nicht mehr rechts, das ist viele Monate her.

Sie hat mich damals auch bei Facebook angeschwärzt .. aber das ist halt lange her.

Ich weiß, dass sie mich seitdem mit einer Rachsucht verfolgt, die beispiellos ist.

Dass sie so sein kann, war mir eigentlich schon bekannt, als ich diese Frau im Jahr 2003 kennengelernt habe und ihr half, weil eins ihrer Ponys sehr schwer an Hufrehe erkrankt war.

Ich bin deshalb sogar persönlich 2 x bis nach Niedersachsen gefahren, um mir das Tier persönlich anzuschauen und zu versuchen, ihr dabei zu helfen, es wieder auf die Beine zu kriegen.

Sie beschuldigte damals eine Tierheilpraktikerin, dieses Pony so krank gemacht zu haben. Mag ja sein, dass das auch stimmte. Ich weiß es nicht.

Als ich dieses Pony kennenlernte, hatte es völlig zerstörte Hufe, voller Hufgeschwüre und es ging dem Tier noch viel schlechter als unserer Chiwa, die damals auch zum 2. Mal Hufrehe hatte.

Damals lernte ich viele Leute mit Hufrehe-Pferden kennen und gründete irgendwann mit Hilfe meines jüngsten Sohnes mein eigenes Hufrehe-Forum.

Diese Frau war da auch Mitglied.

Sie verfolgte ihre ehemalige Tierheilpraktikerin laufend als Fake-Gestalt.


Sie bat auch mich mehrfach, diese Frau doch als Fake für sie auszuhorchen, wenn sie wusste, die schreibt in anderen Foren in privaten Ecken. Ich habe ihr damals mehrmals erklärt, ich bin keine Spionin, ich mache sowas nicht. Ich bin nicht immer nett, ich kann auch gemein sein, aber falsch und ein Fake bin ich sicherlich nicht, ich bin ich und bleibe auch ich und das auch öffentlich. Hinter dem Rücken zu agieren, liegt mir nicht.

Ich hätte mich vielleicht nie auf einen Menschen einlassen sollen, der so eine Mentalität hat, denn nun habe ich diese Mentalität von ihr am eigenen Leib kennengelernt. Nicht nur mit unserem Armuts-Blog, sondern überhaupt. Sie verfolgt mich mit einem Eifer, der beispiellos ist, und das ist halt leicht, weil ich mich nicht als Fake im Internet verstecke, sondern immer ehrlich erzähle, was ich erlebe .. öffentlich.

Das kann jeder lesen und insofern ist es leicht, es zu finden.

Nun erzählen werde ich sicherlich dürfen, wenn ich nicht wieder den Fehler mache, einen Namen zu nennen wie damals ihren ja nichtmal richtigen Vornamen, sondern nur ihren Spitznamen, wie wir sie alle im Forum immer genannt haben.

Tja wie ging es weiter.

Irgendwann provozierte sie ein anderes meiner Mitglieder so sehr, dass es einen Heidenkrach in meinem Forum gab .. die ging (wir sind heute noch gute Freundinnen, obwohl sie damals deshalb ging und die andere blieb) und aus dem alten sehr lebendigen Hufrehe-Forum war dann die Luft endgültig raus. Es starb danach nur noch vor sich hin. Irgendwann löschte der Seitenbetreiber weltweit alle Foren dieser Serie wegen zu wenig Werbeeinahmen und ich habe kein neues Hufrehe-Forum wieder aufgemacht.

Aber ich blogge halt noch über das Thema, bis heute.

Der Armuts-Blog war eher für politische Themen da und da in erster Linie, weil er eben auch so heißt, für das Thema Armut in Deutschland gedacht.

Erste Misstöne zwischen dieser Frau und mir gab es, als sie der Ansicht war, die Darstellungen von Hartz-IV-Empfängern in Reality-Shows im Fernsehen wären real. Ich habe ihr erklärt, das ist Unterhaltung und hat mit der Realität wirklich überhaupt nichts zu tun.

Später war sie begeistert von der Idee von Frau Wagenknecht von den Linken, die Facebook-Seite "Aufstehen" zu gründen. Ich sollte da unbedingt mitmachen.

Ich habe nach kurzem Reinschauen gesagt, das ist nicht meine Welt. Ich glaube nämlich nicht, dass es gut ist, wenn man rechtsradikale und linksradikale Menschen gemeinsam zu einer Idee über die Missstände in Deutschland zusammenführt. Das kann gar nicht gutgehen und ich persönlich habe für rechtsradikale Menschen auch überhaupt nichts übrig. Ich denke eher links, das auch nur in einem demokratischen Sinn und was anderes passt einfach nicht zu mir.

Sie wurde dann wütend. Wir bekamen Streit. Sie bezeichnete mich als narzistisch und so weiter.

Monate später sah ich dann auf ihrem Facebook-Profil, dass sie schrieb, ihre Freunde sollten doch bitte keine rechtsradikalen Sachen teilen.

Ich dachte, wie denn nun? Plötzlich sind die Rechtsradikalen doch nicht mehr das, mit denen sie sich verbrüdern möchte.

Hab mich also lustig über sie gemacht und was geschrieben, dass bei ihr der Groschen aber pfennigweise gefallen wäre und dabei den Fehler gemacht, ihren Spitznamen zu nennen.

Seitdem verfolgt mich diese Frau mit einem Hass, der nicht mehr feierlich ist.

Erst kürzlich geriet ich mit einer auch alten Freundin in deren Koch-Gruppe in Streit, weil ich mich ausgenutzt fühlte und zack war diese alte Freundin da .. die verfolgt mich also bis heute .. aus purem Hass, weil ich mich mal lustig über sie gemacht habe.

Nun sie tut damit nichts anderes als damals mit ihrer Tierheilpraktikerin, die sie auch jahrelang mit einem Hass verfolgt hat, auch als Fake, der einfach nur beispiellos war.

Warum sie so ist, keine Ahnung. Möge sie an ihrem Hass ersticken.

Ich habe nur heute erfahren, dass eben dieser Post der Grund war, warum mir dann dieser Roboter gleich den ganzen Blog gelöscht hat, weil es einer als Spam gemeldet hat.

Nun Spam ist was anderes und das wurde nun auch eingesehen und unser Blog ist wieder da.

Ich werde mir auf meine alten Tage nur eines ganz sicher merken.

Nie wieder werde ich zulassen, dass ein Mensch, der rachsüchtig ist, auch wenn sich das nicht gegen mich persönlich richten mag, mir nochmal zu nahe kommt.

Diese Frau kennengelernt zu haben, war eine Erfahrung, die ich im Leben ganz sicher nicht gebraucht hätte.

Mögen sich andere mit ihr abärgern und sich gut überlegen, sollten sie selbst mal mit ihr in Streit geraten, könnte es ihnen genauso gehen wie mir, dieser Tierheilpraktikerin und wer weiß wem noch, der mit dieser Person schonmal Probleme bekommen haben mag.

LG

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen