Sonntag, 9. Dezember 2018

Das neue EU-Trucker-Gesetz ärgert am meisten die Trucker

... es soll ihnen angeblich helfen, macht aber alles nur noch schlimmer

Die Fotos dazwischen sind welche aus einer Zeit, wo ich manchmal mit meinem Ex mit bin, Autotransporte fahren. Ich kenne den Zeitdruck, der da grundsätzlich war.


 Vermutlich haben sie es ja gut gemeint und möchten den Truckern helfen mit den neuen Regeln.

Aber die fluchen, die Speditionen genauso und wenn ich ehrlich bin, ich bin früher ja zuweilen mit meinem Ex, der ja auch manchmal als Fahrer sonstwo unterwegs war, schon aus reiner Verzweiflung mitgefahren, um meinen Mann überhaupt mal um mich zu haben ... das ist doch so gar nicht durchführbar und bringt noch mehr Stress.

Unten der Text ist von Jürgen.

https://pferde-tiere-gesundheit-soziales-zeit.blogspot.com/2018/12/der-neueste-eu-schildburgerstreich.html


Das hier drunter ist von einem Rechtsanwalt, der früher selbst mal Trucker war .. der Text lohnt sich echt zu lesen, auch der sagt, das wird den Fahrern nicht helfen, auch wenn es gut gemeint zu sein scheint ... geht einfach an der Praxis vorbei.

http://www.spiegel.de/karriere/lkw-fahrer-arbeitsrecht-das-soll-sich-fuer-fernfahrer-verbessern-a-1242076.html

Wer mag .. hier noch ganz viel aus der Presse zum Thema Trucker.





LG
Renate




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen