Mittwoch, 14. August 2019

Jens Spahn und häusliche Intensivpflege

Der Kerl hat ja wohl nur noch den Arsch offen und sollte sowas am eigenen Leib erleiden

Lest Euch das mal durch.


Daraus nur der Anfang .. bitte dann Rest selbst lesen.
...
 
Geht es nach Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU), soll die Intensivpflege mit Beatmung in den eigenen vier Wänden nur noch die absolute Ausnahme sein. Das geht aus einem Gesetzentwurf hervor, der der Redaktion Häusliche Pflege vorliegt.
Insbesondere bei der ambulanten Versorgung von Beatmungspatienten sei "von einer Fehlversorgung auszugehen", heißt es im Gesetzesentwurf. Zudem bestünden Fehlanreize und Missbrauchsmöglichkeiten. Das verursache hohe Kosten für die Versichertengemeinschaft und Einbußen bei der Lebensqualität der Betroffenen.
Der Gesetzentwurf sieht vor, dass die Intensivpflege mit Beatmung in den eigenen vier Wänden nur noch die absolute Ausnahme sein darf.

...
Stinkwütende Grüße
Renate
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen