Dienstag, 11. Juni 2019

Hab wegen der Zensur bei Jappy mal an den Support dort geschrieben

Bin ja mal auf Antwort gespannt:

Das habe ich denen geschrieben:

...
Ich bin gerade etwas schockiert. Eigentlich bin ich nur noch bei Jappy, weil es hier alte Freundinnen und Freunde gibt, die es eben bei Facebook z. B. nicht gibt und die ich noch aus der Zeit kenne, als ich hier nach meiner Ehescheidung mal auf Partnersuche landete. Mein 2. Mann und ich sind wegen dieser alten Freunde immer noch da.
Vieles, was uns so persönlich bewegt, schreiben wir seit Jahren in einen Blog und teilen es dann für alle, mit denen wir befreundet sind, hier und auch anderswo.
Früher waren so private Posts ja mal was für Freunde .. heute liest das offensichtlich Hans und Franz, habe ich nicht so eingerichtet, sondern Ihr.
Im Prinzip ja auch nicht schlimm.
Nein ich bin weder Mitglied der Partei "Die Grünen! noch in irgendeiner anderen Partei. Aber ich hab die Grünen bei der Europawahl, der letzten Bundestagswahl und der letzten Landtagswahl in unserem Bundesland halt mal gewählt.
Und als ich neulich las, Robert Habeck würde bei ner direkten Kanzlerwahl der Bundesbürger weit vor Kramp-Karrenbauer liegen, hat mich das gefreut.
Ich hab das im Blog verlinkt, wo ich das fand . und dabei geschrieben, das freut mich.
Das ist keine Volksverhetzung, das ist meine ganz private Meinung momentan .. ich glaube auch nicht, dass das politische Propaganda ist, nur weil vielleicht irgendeiner von der CDU oder gar den Rechtsextremen bei mir mitlesen mag .. seit hier alles nicht mehr nur für meine Freunde ist, kann das ja jeder sehen .. das habt Ihr so gemacht.
Nun wurde dieser Ticker gelöscht .. auch davon geht zwar sicher die Welt nicht unter, aber es hat mich geärgert.
Ich hab das auch öffentlich gepostet, dass es mich geärgert hat und ich werde es auch bloggen, dass Jappy offensichtlich keine Meinungsfreiheit mehr zulässt, selbst wenn man weder rechtsextrem oder linksextrem denkt .. denn die Grünen sind ja wohl nicht linksextrem ... oder glaubt Jappy das ernsthaft?
Falls ja, wäre ich hier allmählich doch falsch und sollte mein Profil, das ich hier schon sehr lange habe, wirklich löschen.
Danke fürs mitlesen.

m.f.g.
Renate
...

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen