Montag, 24. Juni 2019

Blinder Aktionismus wie der von "Ende Gelände" hat nichts mit Hirn zu tun

Der Unterschied zwischen echtem und falschem Umweltschutz


Quelle: dpa
Ich weiß nicht, was sowas soll.

Also ich hab ne Partei gewählt, die sich für den Umweltschutz einsetzt

Es ist auch mal geklärt worden, die lange die Kohlekraftwerke noch laufen müssen .. denn wenn sie das nicht täten, würde bei uns das gesamte Stromnetz zusammenbrechen.

Dass es aufhören muss, ist jedem klar, auch der Regierung.

Warum also gibt es immer noch Blockaden seitens solcher blindwütiger hirnloser Randalierer .. die dann rumjaulen, weil auch welche von ihnen wohl verletzt worden sind.

Sie selbst haben ja auch gleich zu Anfang Dutzende von Polizisten verletzt, denen das bestimmt auch keinen Spaß gemacht hat, bei so einen Einsatz von irgendwelchen blindwütigen Aktivisten angegriffen worden zu sein.

Blinder Aitivismus bringt doch keinen weiter. Damit löst man auch kein einziges Umweltproblem, sondern schafft nur neue Probleme.

Ich hab dazu zwei Texte gefunden .. in dem unteren von der TAZ steht drin, dass diese Aktivisten nicht nur bei RWE Randale gemacht haben, sondern auch den umliegenden Bauern ihre Felder zertrampelt, die nun keine Ernte mehr haben .. die haben sich bitterböse beschwert, denn schließlich leben die davon, dass sie ihre Felder abernten können und nicht davon, dass irgendwelche Irre da alles mit ihren Füßen zertrampeln ohne zu denken.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen