Dienstag, 26. März 2019

Der Jobcenter-Termin heute war ganz entspannt

Kein Stress, alles gut

 Heute morgen vorm Jobcenter-Termin .. Jürgen läuft mit Boomer nochmal schnell in den Wald, falls er mal muss.
 Das Gründach von unseren Nachbarn .. das wird jetzt richtig schön zum Frühling.

Unten kommen Jürgen und Miri schon mit Boomer und Dave zurück.



 Unterwegs im Mühlenau-Park

 Miri ist dann mit Boomer und Dave ein Stück spazieren.

Wir sind alleine weiter durch die Stadt zum Jobcenter.

 Auf dem Preetz Marktplatz.

 Jürgen vor der Tür des Jobcenters.

Alles war easy heute. Unser Sachbearbeiter hat verstanden, das ist nicht mehr steigerungsfähig, sondern halt eher eine Tätigkeit, die von Jahr zu Jahr schwieriger wird ... dass es schon Robots gibt, die einfache Texte leicht selbst schreiben können, fand er total interessant und wusste das noch nicht.

Er hatte sich aber mal bei textbroker umgeschaut, was das überhaupt ist, was wir da machen und schon verstanden, so einfach ist das nicht.

 Auf dem Rückweg .. eine Taube in einem Garten.

Also ich brauche sicher keinen Bammel haben, falls Jürgen mit der nächsten EKS alleine los muss und ich eher auf Boomer aufpasse, es wird in Zukunft alles kein Problem sein, wurde alles gut verstanden.

 Blühende Zweige im Mühlenau-Park.



 Und wieder diese Hühner in ihrem Riesengehege.

 Auf der Mühlenau-Brücke.



 Ganz süße Ostereier auf einer Rasenfläche unterwegs.





 Forsythien unterwegs und weit weg ein mit Ostereiern geschmückter Baum in einem Garten.



LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen