Der Fall von Jürgens Facebook-Freunden ist offenbar kein Einzelfall
Da wird ein junger Mann aus Afrika, der seit 7 Jahren hier in Deutschland mit seiner deutschen Freundin glücklich zusammengelebt hat und sogar einen guten Job hier hat, direkt vom Standesamt aus nach Afrika abgeschoben, obwohl er als Christ in seinem Heimatland aus Glaubensgründen in Gefahr ist.
Wir waren schockiert. Jürgen hat darüber geschrieben.
Nun war ich mal googeln und stellte zu meinem Entsetzen fest. Das ist kein unglaublicher Einzelfall in Deutschland, sondern durchaus an der Tagesordnung.
Auch die Argumentation, das wäre ja eine Scheinehe, obwohl das gar nicht stimmt, ist in Merkel-Rassismus-Deutschland offensichtlich seit Jahren an der Tagesordnung.
Selbst eine Schwangerschaft hindert deutsche Behörden offensichtlich nicht, sogar den ausländischen Vater eines deutschen Kindes abzuschieben und seiner Familie wegzunehmen und einer unsicheren Zukunft auszuliefern, wenn dieser Mann aus einem sogenannten sicheren Herkunftsland stammt.
Das Recht, sich seinen Lebensgefährten selbst auszusuchen, zu lieben, wenn man will oder so .. also so ein Recht scheint es für Deutsche, die sich in jemand aus dem nicht europäischen Ausland verlieben, wohl nicht mehr zu geben.
Bin schockiert.
Ich will mal mehr solcher Fälle hier verlinken und damit zum Nachdenken anregen, was unsere ach so tolle GroKo da eigentlich sonst noch alles im Laufe der Jahre verbrochen hat.
Und dann die blöden Merkel-Sprüche während der Flüchtlingskrise dazu ... dazu fällt einem doch gar nichts mehr zu ein.
Wer mag, kann ja noch weitergoogeln.
Die Liste solche Fälle ist endlos.
LG
Renate
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen